AktuellesAllgemein

Völklingen bleibt dahemm! Einkaufsservice weiterhin gegeben!

Liebe Völklingerinnen und Völklinger, wir erleben alle durch Corona eine der schwierigsten Phasen, die uns alle stark beansprucht. Seit Samstag gelten auch bei uns verstärkte Ausgangsbeschränkungen, bitte respektiert diese und zeigt eure Solidarität. Nun heißt es für einander da zu sein, in der Nachbarschaft oder der Familie. Auch wir werden weiterhin unseren Beitrag leisten und den Einkaufsservice für gerade ältere Menschen aufrecht erhalten. Benötigt auch Ihr oder eine Bekannte oder ein Bekannter Hilfe, so meldet euch einfach bei uns per:

Mail: info@wirbuerger-vk.de Telefon: 06898/297000 …. Facebook, Instagram…

Der größte Dank gilt natürlich allen Menschen die jeden Tag unser Gesundheitssystem aufrecht erhalten, tagtäglich uns mit allem versorgen was wir benötigen und unsere Grundbedürfnisse somit sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.