AktuellesAllgemein

Völklinger Freibad bleibt geschlossen…

Es ist schade, dass diesen Sommer unser Völklinger Freibad nicht öffnet. Auch hier hinterlässt Corona seine Spuren. Terminlich und die hygienischen Vorgaben haben dem Stadtrat keine Alternative gelassen. Zumindest konnten wir uns im Stadtrat durchsetzen, dass das Hallenbad frühestmöglich und auch an Sonntagen öffnet. Wir haben uns bewusst bei diesem Beschluss zur Öffnung des Freibades im Stadtrat enthalten, denn mit der entsprechenden vorausschauenden Planung wie es andere Gemeinden getan haben, hätte man diesen Prozess auch in Völklingen um einiges beschleunigen können.

Ein Gedanke zu „Völklinger Freibad bleibt geschlossen…

  1. Ich habe den Eindruck, dass bei der Stadt VK der Sommer ganz urplötzlich kommt. Andere Städte sind da vorausschauender. Aber in VK war das schon immer so. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.