Aktuelles

Neuer Postbriefkasten für Wehrden!

Auf Wunsch der Bürgerinnen und Bürger hat sich die Deutsche Post AG bezüglich eines Briefkastens im Bereich oberen Wehrden an unsere Verwaltungsspitze gewandt. Diese Angelegenheit wurde erstmals schleppend behandelt und infolgedessen haben unsere Ortsratmitglieder von ‘Wir Bürger Völklingen’ eine Eingabe hinsichtlich einer Genehmigung zum Aufstellen eines Postbriefkasten im oberen Wehrden beim Ortsrat aufgegeben. Nach langem hin und her und nach mehrfacher Nachfrage erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass die Deutsche Post AG die Bewilligung für das Aufstellen des Postbriefkastens erhält.

Dabei ergibt sich eindeutig die Frage, wieso der Wunsch der Bürgerinnen und Bürger erst nach mehrfacher Nachfrage von ‘Wir Bürger Völklingen’ ernst genommen wurde?

Wir hoffen, dass die Wehrdener Anwohner schnell mit dem Postbriefkasten zufrieden gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere